Wir sind alle auf der Suche nach mehr Orientierung – Sinn – Lebensfreude!

Lass uns gemeinsam deine Ziele und deinen Weg finden.

Ich bin Timo Pregler und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.
Hast du dir auch schon einmal folgende Fragen gestellt?

  • „Wie führe ich ein glückliches Leben?“
  • „Wie kann ich erfolgreich werden?“
  • „Wie führe ich ein sinnerfülltes Leben?“
  • „Wie erreiche ich meine Ziele und Träume?“
  • „Warum bin ich hier?“
  • „Was will ich vom Leben?“

Bist du auch bereit die Antworten darauf zu finden?
Dann bist du hier genau richtig.

Ich möchte dir auch eine Frage stellen. Eine sehr einfache und doch schwere Frage:

Wie geht’s Dir?

Während du darüber nachdenkst, kannst du dich schon mal für meinen Newsletter eintragen, und wir können einen Dialog beginnen.

zum Newsletter anmelden

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Persönlichkeitsentwicklung.

Wie führe ich ein glückliches und erfolgreiches Leben?

Schon in jungen Jahren habe ich an meinen Zielen und Träumen gearbeitet. War es immer leicht? NEIN! Habe ich es trotzdem durchgezogen? JA! Im Jahr 2007 war es dann soweit: Unter dem Projektnamen Andrew Spencer & The Vamprockerz – Zombie landete ich einen internationalen Dance-Hit. Dieser lief damals auf VIVA und MTV.

Nach der erfolgreichen Single durfte ich bei einem der erfolgreichsten Labels in Deutschland arbeiten und als Discojockey auf internationale Tournee gehen. Um weiter erfolgreich zu sein als Unternehmer und Freigeist absolvierte ich ein Studium der Betriebswirtschaft. Später dann ein Zweitstudium als Musik- und Kulturmanager. Darüber hinaus besuchte ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen und gab mein Wissen später als Gründungscoach, Unternehmensberater, Management- und Vertriebstrainer an viele erfolgreiche Persönlichkeiten und Unternehmen weiter.

Zuletzt war ich war als Campus Director/Standortleiter der internationalen Hochschule (IUBH) in München für den betriebswirtschaftlichen Erfolg im dualen Studium verantwortlich.

Jetzt ist es an der Zeit mein Wissen, meine Erfahrung und Leidenschaft weiterzugeben.

Gerne bin ich dein persönlicher Reisebegleiter und unterstütze dich bei deiner Entdeckungstour.

Werde zum Regisseur deines eigenen Lebens!

Timo Pregler

Auf meiner Seite erhältst du zahlreiche Tipps und Impulse die dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter bringen. Dich erwarten Interviews mit großartigen Menschen und Ihre ganz persönlichen Geschichten. Du wirst informiert über aktuelle Seminare und Workshops. Darüber hinaus gibt es nützliche Hör-Buch-Tipps, getreu dem Motto:

Es kann sich alles ändern im Leben – sogar du dich selbst!

Timo Pregler

Seit 2019 bin ich offizielles Mitglied der GSA (German Speaker Association).

Und jetzt viel Spaß beim Lesen. Schreib mir gerne deine Erfahrungen und Gedanken.

Werde Teil der großen Community, melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter an und erhalte aktuelle Infos um weiter voranzukommen!

Wir werden deine E-Mail immer vertraulich behandeln– versprochen!

zum Newsletter anmelden