Dein Kompass für ein glückliches, erfolgreiches und sinnerfülltes Leben.

Hey, wie geht´s dir?
Ich bin Timo Pregler und wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog.
Hast du dir auch schon einmal folgende Fragen gestellt?

  • „Wie führe ich ein glückliches Leben?“
  • „Wie kann ich erfolgreich werden?“
  • „Wie führe ich ein sinnerfülltes Leben?“
  • „Wie erreiche ich meine Ziele?“
  • „Warum bin ich hier?“
  • „Was will ich vom Leben?“

Wenn du dir diese oder ähnliche Fragen schon einmal gestellt hast und auf der Suche nach Antworten bist, bist du hier RICHTIG!

Ja, ich will Antworten auf meine Fragen und möchte mich für den Newsletter anmelden!

zum Newsletter anmelden

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit der Persönlichkeitsentwicklung.

Wie führe ich ein glückliches und erfolgreiches Leben?

Neben zahlreichen Rückschlägen und Misserfolgen durfte ich im Laufe der Jahre auch einige Erfolge feiern. So konnte ich eine Nummer-Eins-Platzierung (als Musikproduzent und DJ) in den internationalen Dance-Charts sowie eine internationale Tournee erreichen.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft besuchte ich zahlreiche Weiterbildungen und gab mein Wissen später als Gründungscoach, Unternehmensberater, Management- und Vertriebstrainer an viele erfolgreiche Persönlichkeiten und Unternehmen weiter.

Wenn du dich für die Persönlichkeitsentwicklung genauso interessierst wie ich, lade ich dich herzlich auf meinen Blog und Newsletter ein. Gerne bin ich dein persönlicher Reisebegleiter und unterstütze dich bei deiner Entdeckungstour.

Du erhältst zahlreiche Tipps und Impulse zu diesem Thema. Dich erwarten Interviews mit Menschen und Ihre ganz persönlichen Geschichten. Zusätzlich erhältst du nützliche Hör-Buch-Tipps für deine weitere Entwicklung, getreu dem Motto:

Es kann sich alles ändern im Leben – sogar du dich selbst!

Timo Pregler

Sei 2019 bin ich offizielles Corporate Mitglieder der German Speaker Association (GSA).

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und schreib mir gerne deine Erfahrungen und Gedanken.

Werde Teil der großen Community, melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter an und erhalte aktuelle Infos um weiter voranzukommen!

Wir werden deine E-Mail immer vertraulich behandeln– versprochen!

zum Newsletter anmelden